IMG_2728Der Vorstand und und künftige Aufsichtrat der Baugenossenschaft Viernheim eG.
vlnr: Rolf Sax, Eberhard Beikert, Walter Wohlfrart, Stefanie Rohrbacher, Reinhard Hölscher, Dr. Ralph Franke, Wolfgang Hofmann, Harald Weik, Klaus Quarz

 

Anlässlich der diesjährigen Vertreterversammlung hat sich die Besetzung des Aufsichtsrates verändert.

Das langjährige Aufsichtsratsmitglied Rolf Bleiholder ist satzungsgemäß aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden. Der Vorstand bedankte sich beim scheidenden Aufsichtsratsmitglied für die sehr gute und konstruktive Zusammenarbeit. Der Aufsichtsratsvorsitzende Klaus Quarz dankte Rolf Bleiholder für sein Engagement im Aufsichtsrat und hob dessen besondere Leistungen während seiner Amtszeit nochmals hervor.

IMG_2714

Während das Aufsichtsratsmitglied Dr. Ralph Franke von der Vertreterversammlung für weitere drei Jahre im Amt bestätigt wurde musste ein neues Mitglied in das Kontrollorgan gewählt werden.

Einstimmig wählten die wahlberechtigten Vertreterinnen und Vertreter den Viernheimer Unternehmer Wolfgang Hofmann in den Aufsichtsrat der Baugenossenschaft.

Als Geschäftsführer des Viernheimer Familienunternehmens Johann Franz Hofmann GmbH & Co. KG verfügt Wolfgang Hofmann über umfassende betriebswirtschaftliche und unternehmerische Kenntnisse. Durch seine langjährige Tätigkeit im Bereich der Straßenreinigung und Müllentsorgung kennt Wolfgang Hofmann die Aufgaben, Herausforderungen und auch Häuserbestände deIMG_2707r Baugenossenschaft sehr genau. Seine vielfältigen ehrenamtlichen Tätigkeiten haben ihm einen weiten Bekanntheitsgrad und eine hohe Anerkennung in Viernheim verliehen. Im vergangenen Jahr wurde Wolfgang Hofmann der Ehrenbrief des Landes Hessen verliehen.

Der Vorstand und die weiteren Mitglieder des Aufsichtsrates freuen sich auf die künftige Zusammenarbeit und gratulierten Wolfgang Hofmann zu dem eindeutigem Votum der Vertreterversammlung.