Erst geduldig in der Schlange stehen – dann die schöne Wohnung sehen

 

das war beim Tag der offenen Tür in unserem neuen Wohnquartier „Wohnen am Park – Franz Schubert Straße“ angesagt.

Bei herrlichem Sommerwetter fanden während der gesamten Veranstaltung sehr viele Besucher den Weg zu den neuen Häusern. Da je Haus zeitgleich nur eine begrenzte Personenzahl eingelassen werden konnte, bildeten sich vor beiden Besichtigungshäusern lange Warteschlagen.

Umrahmt vom musikalischen Beitrag des singenden Pizza-Bäckers Naro Vitale und verschiedenen Erfrischungen war die Veranstaltung eine gute Gelegenheit für die eingeladenen künftigen Bewohner sich in angenehmer Atmosphäre schon einmal kennenzulernen.

Das Feedback der Besucher war durchgängig positiv, hierfür möchten wir uns herzlich bedanken!!!

Zahlreiche Interessenten haben die Gelegenheit genutzt, sich bei den vielen BG-Mitarbeitern vor Ort über die Häuser sowie die Genossenschaft zu informieren und für eine Wohnung in einem der nächsten Neubauvorhaben anzumelden.

 

Hier geht’s zum Artikel des Südhessen-Morgen vom 07.09.2021

Hier geht´s zum Artikel des Viernheimer Tageblatt vom 08.09.2021