Am 19.04.2011 war es wieder soweit, für die Vertreter der Baugenossenschaft fand der Frühjahrsevent statt. Viele Vertreter und Ersatzvertreter waren, zur Freude von Vorstand und Aufsichtsrat, der Einladung gefolgt. Ein Bus brachte die gesamte Mannschaft zur SAP-Arena. Dort fand eine Besichtigung statt, die von allen Teilnehmern mit großem Interesse aufgenommen wurde. Nach anderthalbstündiger Führung, bei der auch viele Fragen zur Arena gestellt wurden, fuhr der Bus weiter zur Gaststätte „Bootshaus“, hier fand das gemeinsame Abendessen statt, dabei konnten die Eindrücke der Besichtigung und viele andere Themen besprochen werden. Danach ging es zurück nach Viernheim. Die Vertreter und Ersatzvertreter bedankten sich beim Vorstand für den gelungenen Nachmittag und freuten sich schon auf den nächsten Ausflug.