Neubau Kleegarten 4 Viernheim
Neubau Kleegarten 4 Viernheim

Die Rohbauarbeiten des laufenden Neubauprojektes “An der Oberlück 23” schreiten voran, sofern es die Witterungsverhältnisse zulassen wird der Rohbau Mitte / Ende Februar 2016 fertiggestellt sein.

In der direkten Nachbarschaft “Kleegarten 4” wird zu diesem Zeitpunkt die Firma Martin Pfenning Söhne Bauunternehmung GmbH mit den Rohbauarbeiten des nächsten Neubaus unserer Genossenschaft beginnen.

Auf dem im vergangenen Jahr neu erworbenen Grundstück wird dann ein Mehrfamilienhaus mit 10 Wohnungen entstehen. Dieses Gebäude wird ein Wiederholungsbau der Nachbarhäuser Kirschenstraße 114 und 116 sein und damit über die identische Ausstattung verfügen. Bei planmäßigem Verlauf der Bauarbeiten ist der Erstbezug der Wohnungen “Kleegarten 4” im zweiten Quartel 2017 vorgesehen.

Auch dieser Neubau wird als barrierefreies Passivhaus errichtet. In vier Geschossen werden vier Zweizimmerwohnungen, vier Dreizimmerwohnungen und zwei Maisonette-Wohnungen zur künftigen Anmietung durch unsere Mitglieder zur Verfügung stehen.

Alle Wohnungen werden durch den Aufzug barrierefrei erreichbar sein. Auch in den Wohnungen gewährleisten wir ein hohes Maß an Barrierefreiheit für unsere künftigen Mieter.

Die Wohnugen können ab sofort verbindlich zur Anmietung reserviert werden. Gerne steht Ihnen Herr Tyranski für ein persönliches Informationsgespräch oder telefonisch unter der Telefonnummer 06204 / 962524 für ihre Fragen zur Verfügung.

Wohnungsangebote Baugenossenschaft Viernheim eG