PYUR  – TV-Empfang ab 01.06.2024

 

Die Zuständigkeit der Baugenossenschaft Viernheim für die Kabel-TV-Versorgung ist seit dem

31.05.2024 beendet. Alle Mieterinnen und Mieter müssen ab dem 01.06.2024 eigene Verträge für

ihren persönlichen Fernseh-Empfang abschließen. Unsere Mieterinnen und Mieter haben seit

dem Jahresanfang hierzu umfangreiche Informationen erhalten.

 

Bitte beachten Sie:

Mietparteien, die keinen Einzelkundenvertrag mit PYUR abgeschlossen haben, werden in

absehbarer Zeit von der Kabel-TV-Versorgung im Haus getrennt.  Sofern Sie Ihren eigenen TV-

Vertrag noch nicht geschlossen haben, sollten Sie sich umgehend darum kümmern. Nur so können

Sie auch künftig ihre Lieblingssendungen im Fernsehen empfangen.

 

Anfragen zum TV-Empfang oder Störungsmeldungen

Ab dem 01.06.2024 müssen wir Sie bei Fragen zum TV-Empfang oder Störungsmeldungen leider

direkt an die Service-Hotline von PYUR verweisen.  Wir als ihr Vermieter sind diesbezüglich kein

Ansprechpartner mehr – so wie Sie es aus Strom-, Handy- oder Internetverträgen bereits kennen.

 

Der Service von PYUR ist wie folgt erreichbar

 

Telefon 030 / 25 777 777                  oder  über den           Service auf www.PYUR.com