PYUR – TV-Empfang ab 01.06.2024
Die Zuständigkeit der Baugenossenschaft Viernheim für die Kabel-TV-Versorgung ist seit dem
31.05.2024 beendet. Alle Mieterinnen und Mieter müssen ab dem 01.06.2024 eigene Verträge für
ihren persönlichen Fernseh-Empfang abschließen. Unsere Mieterinnen und Mieter haben seit
dem Jahresanfang hierzu umfangreiche Informationen erhalten.
Bitte beachten Sie:
Mietparteien, die keinen Einzelkundenvertrag mit PYUR abgeschlossen haben, werden in
absehbarer Zeit von der Kabel-TV-Versorgung im Haus getrennt. Sofern Sie Ihren eigenen TV-
Vertrag noch nicht geschlossen haben, sollten Sie sich umgehend darum kümmern. Nur so können
Sie auch künftig ihre Lieblingssendungen im Fernsehen empfangen.
Anfragen zum TV-Empfang oder Störungsmeldungen
Ab dem 01.06.2024 müssen wir Sie bei Fragen zum TV-Empfang oder Störungsmeldungen leider
direkt an die Service-Hotline von PYUR verweisen. Wir als ihr Vermieter sind diesbezüglich kein
Ansprechpartner mehr – so wie Sie es aus Strom-, Handy- oder Internetverträgen bereits kennen.
Der Service von PYUR ist wie folgt erreichbar
Telefon 030 / 25 777 777 oder über den Service auf www.PYUR.com